12. Dezember 2014

Liest hier sich jemand eigentlich die Sachen noch durch?

Ich habe seit fast 2 Monaten kein Post mehr geschrieben. Irgendwie habe ich das Interesse am Schreiben verloren und bin immer verschlossener geworden. Früher habe ich hier alles mitgeteilt, mittlerweile möchte ich das nicht mehr so gerne. Ich weiß auch nicht wieso. Ich würde euch aber irgendwie auch erzählen was die letzte Zeit hier los war. Was ich wissen könnt ist, dass es mir mehr als schlecht geht. Ich weine jeden 2. Tag. St. ist da nicht unschuldig. Wir sind immer noch zusammen. Hm, ich denke ich lasse das bloggen bleiben. Mehr als 2 Jahre geschrieben und mittlerweile gar nicht mehr.. So kann sich das Leben drehen. Man muss sehen wofür man Zeit hat und wofür eher weniger und mein Blog musste eben daran leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen