21. Oktober 2014

Im Urlaub war es ganz okay. Eine Freundin ist mit uns gefahren. Die letzten 2 Tage hatten wir ziemlich Stress. Wir haben ein Fotoshooting gemacht. Ich finde es nur ziemlich lächerlich wie sie meint, dass sie nochmal alleine dorthin fährt wegen meiner Familie. Erstens wird es nicht passieren und zweitens kann sie mich dann vergessen.
Ich hatte vor etwa einer Woche kurzen Kontakt zu meinem Ex. Ich habe vieles erfahren und fühle mich echt schlecht. Ich habe ihm so weh getan und ich kann es einfach nicht wieder gut machen. Ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen, aber das geht nicht. Erstens ich bin vergeben und zweitens denke ich, mein Ex möchte das nicht. Er ist mir noch sehr wichtig und vielleicht tut mir das so weh, dass ich ihm so weh getan habe. Wir können leider nicht zu viel Kontakt haben, weil mir alles wieder hoch kommt. Die alte Zeit und allgemein die Erinnerungen. Bei sowas werde ich immer traurig und fange an zu weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen