30. April 2014

So ziemlich alles beim Alten.

In der letzten Zeit hat sich nicht wirklich viel verändert. Ma. hat mich überall blockiert und das hat mir gezeigt. Er und unsere Zeit ist Vergangenheit. Ich denke er wird sich bestimmt irgendwann dieses Blog angucken. Vielleicht nicht jetzt, denn er hat momentan nur seine Freundin im Kopf. Er wird aber irgendwann diesen Blog hier wieder lesen und wird sehen, dass dieser Post der Letzte ist, der über ihn geht. Er wird sich den auch wahrscheinlich vorher durchlesen als er mich anschreiben wird. Wenn er mich entblockt und mir dann wieder schreiben wird, werde ich leider keine Zeit haben. Möglich wäre es, dass ich ihn irgendwann in den Sommerferien sehen werde, aber dann kenne ich ihn schon lange nicht mehr und ich werde mit einem neutralen Gesicht an ihm vorbei gehen und umdrehen werde ich mich mit Sicherheit auch nicht. In Polen habe ich jemanden getroffen der genau wie er aussah, das selbe Grinsen hatte und sich, genau wie er, für Motorräder interessiert hat. 
Und in den Sommerferien werde ich eine Woche bei meinem Freund 'wohnen', weil ich nicht mit meinem Bruder alleine sein möchte. Wahrscheinlich würde er mich wieder schlagen und ich kann das nicht mehr. Ich habe seine Schläge satt. Ich kann nicht mehr. Meine Mutter versteht nicht, dass ich Angst vor ihm habe und steht dann trotzdem hinter ihm, wenn er mich schlägt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen