17. April 2014

Seine Ex.

Seine Ex. Ich hasse sie. Sie versucht die Beziehung kaputt zu machen und ich weiß nicht weiter. Ich will sie am liebsten zur Rede stellen, dass sie ihn endlich in Ruhe lässt. Er hat sie schon in Whatsapp blockiert und jetzt stalkt sie auf Instagram. Ich würde mir wünschen, dass er sie auch in Instagram blockiert. Ich will aber nicht zu viel verlangen, deshalb tue ich so als würde es mich nicht so stören. Ich wünschte er hätte nie von ihr erzählt. Jetzt ist sie ein Grund meiner Stimmungsschwankungen, die ich irgendwie auch nicht mehr unter Kontrolle habe. Mein Freund merkt selber, dass ich immer seltsamer werde und ich wünschte, ich könnte was daran ändern. Aber wie soll ich etwas ändern, wenn ich selber nicht weiß was genau los ist? Ich war heute wieder kurz davor mir weh zu tun, aber ich will nach 15 Wochen nicht aufgeben. Ich darf nicht aufgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen