15. April 2014

Erst gehen und dann wieder melden

Ma. war nicht da als sein bester Freund mich fertig gemacht hat. Er hat doch die Freundschaft so gesehen beendet als er meinte "Auf nimmer Wiedersehen". Nach einigen Wochen meldet er sich und meinte einen auf besorgt zu tun, weil er meinen Blog gelesen hat. Ich habe ihm gesagt, dass er sich von meinem Blog verpissen soll und dass ich enttäuscht von ihm bin. Er wollte mich wieder sehen und es würde ihn freuen, wenn wir uns Treffen. Jaja, aber meldet sich jetzt auch nicht mehr. Ich brauche ihn nicht. Wenn er Kontakt haben will, muss er mich erst überzeugen, dass er es wirklich will und nicht immer dann wenn er Lust hat jemanden braucht der für ihn da ist und mit ihm redet. Er hat mir sehr weh getan und es fällt mir immer noch schwer ihm oder irgendeiner anderen Person zu vertrauen. Bei meinem Freund habe ich oft auch Angst. Er hat mich so kaputt gemacht, aber ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich habe übrigens auch guten Kontakt mit seiner Ex die er mit mir betrogen hat. Manchmal habe ich totalen Hass auf ihn und manchmal denke ich mir einfach nur "Scheiß drauf, Vergangenheit." Mal sehen, ob er sich noch in Zukunft melden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen