3. Mai 2014

Jugendamt?

Ich wache schweißgebadet auf. Ich habe etwas geträumt was vor circa 10 Jahren fast passiert wäre. Mein Vater wollte sich damals umbringen. Den ganzen Tag geht es mir scheiße. Nervenzusammenbruch. Wenn mein Vater gehen sollte, dann soll er mich mit nehmen. Egal, ob er jetzt nur auszieht oder sich umbringt. Ich will nicht, dass er mich hier mit meinem Bruder und meiner Mutter alleine lässt. Auf dem Geburtstag von einem guten Freund lasse ich mir nichts anmerken und versuche meine Gedanken mit Alkohol zu ertränken. Die Familie geht kaputt und am meisten ich. Zweiter Nervenzusammenbruch. Freunde versuchen zu helfen, aber ich nenne nicht den wahren Grund. Mitten in der Nacht kommt mein Freund mit seinem besten Freund dazu und nach 2 1/2 Stunden gehe ich einfach weg. Ich musste den Kopf frei kriegen Etwa 10 Minuten später sucht mich mein Freund und findet mich auch. Er redet mit mir. Ich soll ihm erzählen was jetzt wirklich los ist und das tue ich. Wir reden circa 10 Minuten miteinander. Er hat sagt, dass ich zum Jugendamt gehen soll, weil ich Zuhause kaputt gehe und das kann er nicht mit ansehen. Er hat gesagt, dass er sich frei nimmt und mich dahin begleitet. Eigentlich sitze ich die meiste Zeit da als er auf mich einredet. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Er bietet mir an jeder Zeit zu ihm zu kommen, wenn ich wirklich nicht mehr kann. Ich werde am Mittwoch mit meiner Therapeutin drüber reden und gucken was sie dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen