26. März 2014

Was meine Beziehung angeht, könnte ich nicht glücklicher sein. Die Kacke ist nur, dass wir uns nicht so oft sehen können außer an den Wochenenden und Freitag haben wir bisschen diskutiert. Er wollte feiern gehen und dann ging es doch nicht. Ich habe ihm angeboten zu mir zu kommen und er meinte er wird seine Leber die Nacht verwöhnen und es tat weh, dass er lieber zu Hause alleine trinkt anstatt bei mir die Nacht zu verbringen. Ich habe ihm dann nur geschrieben, dass hoffentlich der Alkohol ihn diese Nacht glücklich macht. Er wollte alleine gelassen werden und das habe ich auch getan. Ich glaube eine oder zwei Stunden später hat er mir geschrieben, dass es ihm Leid tut, dass er so ein Arschloch zu mir war und, dass er mich liebt. Was Schule betrifft mache ich mir selber momentan ziemlich Stress. Die Prüfungen stehen bald an und ich habe Angst zu versagen. Ich werde die nächsten Tage noch weiter üben und es hoffentlich gut meistern. Meine Therapeuten kommt am Freitag und wird mit meiner Mutter reden, ich bin etwas nervös. Es ist das erste Mal, dass sie mit ihr spricht. Während des Termins bin ich zum Glück noch in der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen