20. März 2014

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht mehr weiter. Heute vor 11 Wochen habe ich mir das letzte Mal weh getan, ich denke jedoch trotzdem noch an das Selbstverletzen. Ich will das nicht, doch ich kann nicht aufhören an neue Schnitte auf meinen Armen und Beinen zu denken. Ich will nicht schon wieder rückfällig werden. Dieses Mal habe ich das längste Mal in den ganzen 4 Jahren aufgehört. Ich will, dass es wirklich zu Ende ist und nicht nur eine Pause. Ich habe so ein starken Drang dazu, aber wenn ich auch nur ein Schnitt mache, bin ich wieder rückfällig und das will ich ja nicht. Aus einem Schnitt würden wahrscheinlich 20-30 Schnitte folgen. Ich weiß das, denn ich wurde schon oft rückfällig. Ich kann nicht mehr und weiß nicht weiter. Ich habe immer so wieder starke depressive Phasen. Die hatte ich schon circa 2 Monate nicht mehr und jetzt fängt das wieder an. Ich will nicht schon wieder in dieses tiefe Loch fallen. Ich sitze die Tage nur noch zu Hause und weiß nichts mit mir anzufangen. Ich habe keine Lust mehr auf irgendwas. An den Wochenenden mache ich eventuell was mit meinem Freund und den Rest der Zeit denke ich über mein Leben nach und was alles schon schief gelaufen ist. Ich denke auch über die guten Sachen nach, aber leider gab es mehr schlechte Sachen in meinem Leben als gute Sachen. Ich spüre wie ich wieder langsam in dieses Loch falle, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich habe auch keine Hand die mich hält, denn ich rede nicht drüber. Ich schweige lieber, denn es gibt zu viele Leute die es nicht verstehen können. Ich weiß nicht weiter. Meine Mutter ist enttäuscht von mir. Sie sagt es nicht, aber ich spüre es und nicht nur sie ist von mir enttäuscht, sondern auch ich. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mir viel zu viel Stress mache und einfach nur ständig über mein Leben nachdenke. Ich habe 3 Kilo zu genommen und fühle mich unglaublich ekelhaft. Ich denke, ich höre wieder auf so viel zu essen. Ich sollte mit Freunden was machen, damit ich diese Gedanken nicht mehr habe, aber wie gesagt, ich habe keine Lust mehr auf irgendwas. Ich sitze ständig in meinem Zimmer und aus Langeweile esse ich. Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Mittlerweile weine ich wieder viel und jetzt gerade auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen