19. März 2014

Es wird zu viel!

Mir wird alles zu viel. Erst die ganze Sache mit Ma. und seinem besten Freund, dann wurde ich in der Schule wieder beleidigt. Das hat sich zwar geklärt, aber die Worte bleiben trotzdem an mir hängen.
Am Freitag geht St. mit einem Freund feiern und ich habe total Angst, dass er ein Mädchen kennen lernt und eventuell fremd gehen könnte. Er hat mir versprochen, dass er nichts mit anderen Mädchen macht und dass wenn irgendwelche ankommen er Körbe verteilt. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe Angst, dass er sich trotzdem auf irgendeine einlässt. Ich will ihm ja vertrauen, aber die Jungs vor ihm haben mich angelogen und verarscht. Ich bin dadurch einfach super vorsichtig geworden und habe Angst wieder verletzt zu werden.
Zu Hause gibt es momentan nur noch Stress. Mein Bruder baut Mist und verhält sich meinen Eltern gegenüber scheiße, zu mir ist er ziemlich okay. Meine Mutter und mein Bruder streiten sich mittlerweile jeden Tag. Meine Mutter hat mir auch schon gesagt, dass sie ihn raus schmeißen wird. Zur Zeit redet meine Mutter auch nicht mit ihm. Mir geht das ganze so nah und sie merken gar nicht, dass es mir weh tut, wenn es Stress gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen