10. März 2014

Ausflug mit St. und seinem besten Freund.

Gestern sind St., sein bester Freund und ich nach Haltern am See gefahren. Die beiden haben mich mit dem Auto abgeholt und ich war schon von Anfang an etwas müde und ab und zu habe ich während der Hinfahrt die Augen zu gemacht. Wir haben einen kurzen Stop an einer Tankstelle gemacht und jedes mal wenn ich St. ansehe, wird mir klar was für ein Glück ich überhaupt habe. Danach sind wir weiter gefahren und haben etwas am See gechillt. Ich habe in den Sand 'S + J, 31.01.2014' geschrieben und mein Freund sagte zu seinem besten Freund: "Guck, unsere Tochter wird langsam erwachsen." Zwar war das kein FKK-Bereich, aber dort waren trotzdem nackte Menschen und war eklig. Wir haben uns über andere Leute und Kinder lustig gemacht. Dann haben wir entschieden irgendwo was zu essen. Wir sind nach Kamen zu Connie's Diner gefahren. Auf dem Weg dorthin bin ich eingeschlafen. Ich habe nicht viel bei Connie's Diner gegessen, aber war sehr satt. Währenddessen wir gegessen haben, haben wir drüber geredet wie viele Mädchen/Frauen Steffen bis jetzt hatte und dann hat es mich verletzt. Ich will nicht nur irgendeine sein. Als wir dieses Thema abgeschlossen habe, habe ich gefragt, ob wir getrennt zahlen. Ich habe aber nur "getrennt?" gefragt und er hat es nicht richtig verstanden und war total geschockt. Er dachte ich will Schluss machen, vor allem weil wir davor so ein ernstes Thema hatte. An seiner Reaktion konnte ich jedoch merken, dass ich für ihn nicht nur irgendeine bin. Bevor wir in das Auto gestiegen sind, hat er sich noch eine geraucht. Nach dem er zu Ende geraucht hat, kam ich zu ihm und er hat mich umarmt. Anschließend sind wir wieder in das Auto gestiegen, sind noch bisschen rum gefahren und dann wurde ich nach Hause gefahren. Zum Abschied stieg St. aus dem Auto und hat mich geküsst. In dem Moment stand meine Mutter auf dem Balkon und meinte "Nicht rumknutschen!" und alle haben gelacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen