31. März 2014

Zwei wunderschöne Monate ♥

Heute sind wir zwei Monate zusammen. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Das letzte Wochenende haben wir wieder gemeinsam verbracht. Samstag mussten wir sehr früh aufstehen und haben uns gemeinsam fertig gemacht. Ich musste ihn die ganze Zeit angucken als wir uns fertig gemacht haben, ich weiß nicht wieso. Nach dem 1/4 Meile Rennen sind wir zu Burger King essen gefahren und haben überlegt was wir mit dem Rest des Tages machen. Während der Fahrt habe ich geschlafen und danach war ich total stumm. Ich wusste selber nicht was los war, wie sollte ich dann St. erklären was los war. Ich habe ihm zwar gesagt, dass ich es ihm später noch sage, aber dazu kam es nicht. Die Jungs kamen auf die Idee an die Nordsee zu fahren. Was haben wir gemacht? Wir sind an die Nordsee gefahren und haben da bisschen Zeit verbracht. Anschließend sind wir zu ihm gefahren und er konnte fast nicht mehr gehen, weil er ein Hexenschuss bekommen haben. Meine Eltern haben vergessen, dass sie mich eventuell abholen sollten und dann habe ich noch eine Nacht bei meinem Freund verbracht. Ich bin ziemlich schnell eingeschlafen, er leider nicht und hat mir bisschen beim Schlafen zu geguckt. Es ist so schön, wenn er mich wach küsst. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen