17. Februar 2014

Das gesamte Wochenende war ich bei meinem Freund. Freitag kam ich kurz nach 7 zu ihm. Einige Minuten später kam auch sein bester Freund. Wir haben Essen bestellt und ich habe bisschen xBox gezockt. Danach haben wir Paranormal Activity geschaut. Als der Film vorbei war, ist der beste Freund nach Hause gefahren. St. und ich haben uns ins Bett gelegt, bisschen geredet, gekuschelt und ganz viel geküsst. Am Samstag bin ich morgens ganz früh aufgewacht und er wurde auch wach. Ich habe mich in sein Arm gelegt und wir sind wieder eingeschlafen. Als wir wieder wach wurden haben bis circa halb 3 im Bett gelegen. Ich habe mich fertig gemacht und mein Papa hat mich abgeholt. Zu Hause habe ich mit meiner Mutter geredet, habe mich gewaschen und fertig gemacht. Dann wurde ich wieder zu ihm gefahren und haben auf seinen besten Freund gewartet. Anschließend sind wir einkaufen gefahren, weil wir grillen wollten. Nach dem Grill ging der beste Freund wieder und St. war sehr müde. Wir haben noch bisschen ferngesehen und ich bin dann eingeschlafen. Am Sonntagmorgen wurde ich sehr lieb geweckt. Er hat mich wach geküsst. Wir lagen wieder ganze Zeit nur im Bett. Um 14 Uhr haben wir dann gefrühstückt und sind danach wieder ins Bett gegangen. Um halb 6 haben wir uns fertig gemacht und er hat mich zur Bushaltestelle gebracht, weil ich ungern im Dunkeln alleine gehen wollte. Vor allem, weil man um den Dortmunder Flughafen gehen muss und das circa eine halbe Stunde dauert. Das Wochenende war wirklich sehr schön mit ihm auch wenn wir nicht so viel gemacht haben bzw. nur im Bett lagen. Diese Beziehung fühlt sich perfekt an. Es passt einfach alles. Wir haben so viel Spaß, aber können auch ernst sein. Ich hoffe, diese Beziehung endet nie. Ich bin so glücklich und ich weiß, er ist es auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen