25. Februar 2014

Noch bin ich stark, aber wer weiß wie lange?

Ich habe es geschafft mich seit dem 02. Januar nicht mehr zu verletzen, doch ich fange wieder an dran zu denken. Die Suizidgedanken sind auch nicht weg. Immer noch stelle ich mir vor wie ich vor den Zug springe, wenn der Zug einfährt. Ich will nicht aufgeben. Ich will stark sein. Wie soll ich etwas sein, wenn ich es nicht kann. Ich will nicht schwach sein. Ich versuche die ganzen Gedanken zu unterdrücken, aber auf Dauer wird das nichts. Ich rede auch nicht darüber, denn es würde alle zu sehr schocken, vor allem weil ich glücklich vergeben bin. Ich bin wirklich glücklich mit ihm, aber an meinen Gedanken kann ich nichts ändern. Alle denken, nur weil man vergeben ist, sind auch alle Gedanken an den ganzen Mist verflogen. Nein, so ist das nicht! Wenn man sich jahrelang selbst verletzt hat und Gedanken an den Tod hat, kann man nicht einfach aufhören. Es geht nicht. Ich habe auch Angst, dass wenn ich wieder rückfällig werde, St. Schluss macht. Einfach weil er mit der ganzen Situation nicht klar kommen könnte oder ähnliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen