9. Februar 2014

Gestern war eine kleine Grillparty bei meinem Onkel. Ich bin mit meiner besten Freundin und meinem Freund dahin gegangen. Es war sehr schön. Alle haben sich eigentlich gut verstanden und es war ziemlich lustig. Es war ein sehr schöner Abend. St. hat mir gesagt, dass seine Ex ihn wieder will. Ich habe wirklich Angst und ich denke, dass weiß er auch. Ich bin froh, dass er zu mir ehrlich ist. Ich will keine Lügen mehr. Die Lügen von Ma. und Fa. haben mich schon ziemlich kaputt gemacht, dass ich manchmal Angst habe, dass mich St. anlügt. Ich habe ihm heute gesagt, dass ich von ihm nicht angelogen werden will. Er hat schon mit mir Urlaub geplant und zum Valentinstag will er mir was schenken. Ich will das eigentlich nicht, weil ich nichts für ihn habe. Ich habe zwar einige Ideen, aber wir haben keine richtigen Bilder und ich weiß nicht, ob wir bis dahin einige Bilder haben werden. Er macht mich glücklich. Er hat von gestern auf heute auch bei mir geschlafen und wir haben die ganze Nacht gekuschelt, geküsst und viel gelacht. Bei ihm vergesse ich meine ganzen Sorgen. Er lenkt mich ab und seine Berührungen, die sind so ehrlich. Ich kann wirklich sagen, ich liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen