2. Januar 2014

Ständig werde ich verletzt und weil das nicht schon reicht, verletze ich mich körperlich weiter. Ich habe zwar oft gesagt, dass ich das noch unter Kontrolle habe, aber sobald etwas nicht läuft, greife ich zur Klinge. Seitdem ich Fa. kenne, habe ich das gar nicht mehr gemacht, aber momentan hat er mich sehr verletzt. Ich werde wahrscheinlich nie richtig Glück mit Jungs haben. Ich habe das Ma. erzählt und er will mich zu einem stärkeren Mädchen machen, damit mir nicht ständig weh getan wird, weil viele Menschen ein gutes Herz einfach ausnutzen. Ich werde mich die nächsten Tage nicht bei Fa. melden, damit er nachdenkt was er eigentlich will und dann will ich Klartext! Ich verstehe auch nicht warum er mich in Facebook blockiert hat. Ich hoffe das sagt er mir noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen