31. Dezember 2013

Jahresrückblick

In diesem Jahr ist total viel passiert und ich werde jetzt alles zusammen fassen.
Also als das letzte Jahr anfing, war ich noch mit S. zusammen und auch ziemlich glücklich mit ihm. Habe auch die meisten seiner Freunde kennen gelernt. Zu Hause gab es immer noch Stress und war ziemlich froh, wenn ich da mal weg war. Im Januar dieses Jahres hatte ich mein erstes Mal. Einige Monate ist dann nichts passiert bis April. Ende April wurde ich beinahe vergewaltigt. Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen. Eine Woche darauf lernte ich Ma. kennen. Ich bin S. fremd gegangen mit Ma. Ich verliebte mich in Ma. Wir fingen sowas wie Freundschaft+ an. Ich fing an zu Hungern, sodass ich 15 Kilo abgenommen habe. Ich verstand mich besser mit meinem Bruder. Ma. wollte 1-2 Wochen Pause von mir. Er hatte dann noch eine Freundin, mit der er nur nach einer Woche zusammen war. Ich kam damit nicht klar und war in den Sommerferien 6 Tage in einer geschlossenen Klinik, weil ich mich am 2. August umbringen wollte. Als ich raus kam, fuhren meine Eltern und ich in den Urlaub. In der Zeit in der ich in Polen war, hing Ma. ziemlich an mir und als ich wieder in Deutschland war, wollte er unbedingt telefonieren. Er sagte mir, dass er mich liebt. Ich habe ihn das alles geglaubt. Wir waren 10 Tage lang zusammen und ich heulte ihm 2 Monate jeden Tag hinterher. Ja, ich habe jeden Tag geweint. Die Schule fing wieder an und ich brach zusammen. Meine Noten ging bergab. Zwei 5 im Quartal gehabt Er weiß davon nichts, dass ich ihm 2 Monate noch hinterher geheult habe, ich habe es ihm nie erzählt. Er hat mich ziemlich kaputt gemacht und wenn ich an die ganzen Sache denken die mich so sehr verletzten, fange ich immer noch an weinen. Hatte dieses Jahr mit vielen Menschen streit und lernte neue Leute kennen. Als Ma. mir sagte, dass ich ihm egal geworden bin, habe ich nur 2 Mal geweint und merkte dann, dass ich ihn gar nicht mehr so liebe. Er meinte das auch nur, weil ich nicht mehr mit ihm Sex haben wollte. In der Zeit habe ich mich mit anderen Jungs abgelenkt. Ich hatte kein Sex mit ihnen, ich wollte nur wieder spüren, dass mich jemand will. Mit denen habe ich auch kein Kontakt mehr. Mit meinem Bruder habe ich schon wieder kein gutes Verhältnis. Ich habe Ma. alles irgendwie verziehen, aber verarbeitet habe ich es trotzdem noch nicht und vergessen werde ich das nie. Momentan verstehen wir uns gut, auch wenn er mich aufregt, wenn er nicht antwortet. Mitte Dezember wurde meine Nummer weiter gegeben und ich wurde von circa 10 Leuten angeschrieben. Alle habe ich blockiert bis auf einen. Er meinte, er meine Nummer von wo anders. Es stellte sich trotzdem heraus, dass er von dem einen Typen ist der meine Nummer weiter gegeben hat. Er heißt Fa. und seitdem wir uns kennen, camen, telen oder schicken uns Fotos. Er wohnt in Köln und in den nächsten Tagen werden wir uns sehen. Meine Eltern streitet sich momentan nur noch und mich würde es nicht wundern, wenn sie sich trennen lassen.
So, das war es dann auch schon. Es kommt mir alles gar nicht so viel vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen