14. Januar 2014

Schon wieder fühle ich mich so leer, weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Leben ist lustlos, ich fühle mich lustlos. Ich fühle momentan einfach nichts. Kein Glück, keine Trauer. Kein Lächeln, keine Träne. Ich will gerade einfach nur eine Umarmung spüren und ich will mich geborgen fühlen. Ich will wieder dieses gute Gefühl haben. Dieses Gefühl, dass mein Leben einen Sinn hat. Wofür lebe ich eigentlich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß, dass ich Freunde habe, aber ich kann ihnen nicht glauben, dass ich ihnen wirklich wichtig bin. In der Woche unternehme ich rein gar nichts und bin dann oft alleine, zumindest fühle ich mich so. Ich denke über Sachen nach über die ich nicht nachdenken soll. Am Wochenende werde ich erstmal etwas unternehmen und hoffentlich wird das Wochenende gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen