6. Januar 2014

Gedanken

Ich wache auf. Mein Kopf fühlt sich leer an, aber im gleichen Moment fühlt es sich an als würde mein Kopf platzen. Ich ziehe mich an und mache mich fertig. Heute etwas schicker als sonst. Ich gehe raus ohne etwas zu essen. Mir fällt auf ich habe schon seit einigen Tagen nichts mehr gegessen. Ich versuch mein Kopf frei zu bekommen von diesen Gedanken. Ich bemerke nicht, dass ich immer schneller und schneller werde. Anschließend schaue ich nach hinten. Was suche ich hinter mir? Ich versuche vor meinen Gedanken weg zu laufen. Ich werde noch schneller, aber meine Gedanken sind immer noch da. Ich renne in den Wald und mir kommen einige Leute entgegen. Sie sehen wie panisch ich laufe doch sie gehen weiter. Ich renne weiter und weiter. Durch den Wald fahren Züge. Es ist 13:59. Ich höre den Zug vom weitem kommen. Ich laufe schneller. Dort sind 5 Gleisen. Ich stehe an der ersten und der Zug kommt an der vierten. Ich sehe den Zug immer näher kommen ich laufe los. Ich schaffe es noch vor den Zug. Die Gedanken sind weg. Direkt tot. Tag: 06.01.2014 Zeit: 14:01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen