5. Januar 2014

Das mit dem Nicht-melden hat so suuuuper geklappt. Ich kann einfach nicht ohne Fa. einmal zu schreiben, wenn er online ist, schreibe ich ihm automatisch und so schlimm hat er mich jetzt nicht verletzt. Viele sagen ich sei naiv, weil er genauso ein Arsch wäre wie Ma. Das ist gar nicht wahr! Die kennen ihn nicht und meinen schon sich ein Urteil über ihn zu machen. Er ist ein guter Junge. Morgen werde ich ihn das erste Mal sehen und ich hoffe, dass er mir nicht absagt und falls doch dann bitte, wenn ich noch nicht im Zug sitze. Gestern war auch so ein Fall. Ich bin zu Ma. gefahren und dann war er krank und hat mir nicht Bescheid gesagt. Naja ist passiert, bin ihm auch nicht böse und hat mich auch nicht unbedingt gewundert. Ich hoffe der Tag mit Fa. wird gut. Oh Gott, ich hoffe so, dass es gut wird und ich kein schlechten Eindruck hinterlasse. Ich werde den Tag einfach mit ihm genießen und versuchen glücklich zu sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen