19. Januar 2014

An sich war das Wochenende ziemlich gut. Ich war am Freitag mit V. in Unna und haben uns mit 4 Jungs getroffen. Die sind zwar um mindestens ein Jahr jünger als wir, hat aber sehr Spaß gemacht. Wir haben viel Polnisch geredet, weil wir alle polnische Eltern haben und unsere Ferien oft in Polen verbracht haben. Um 4 Uhr waren wir schon alle etwas angetrunken, dann waren wir wieder etwas nüchtern und am Abend sind wir dann zu einem von den Jungs gegangen und haben dort weiter getrunken. V. und ich wollten eigentlich nach Hause, aber wir haben dann dort geschlafen. Einer musste nach Hause und so waren wir dann zu 5. V. hat sich direkt mit der Mutter von dem einen angefreundet und haben zusammen getanzt. Einer lag auf dem Boden, V. und ein Junge lagen auf einer Liege und ich lag mit einem anderen Jungen im Bett. Zwischen uns lief rein gar nichts. Morgens sind wir aufgewacht, haben uns an den Abend erinnert, haben uns fertig gemacht und sind dann raus in Richtung Bahnhof gegangen. Ich kam noch mit zu meiner Freundin und von dort aus holte mein Vater mich ab. Zu Hause bin ich duschen gegangen und dann direkt fertig gemacht. Ich habe mich mit einem Jungen verabredet. Wir wollten ins Kino gehen und "Die Pute von Panem" gucken. Der Film war ziemlich witzig und haben viel gelacht. Eintritt habe ich selber bezahlt, aber Essen und Getränke hat er bezahlt. Ich mag das eigentlich nicht so, wenn mir etwas bezahlt wird. Es fühlt sich an als würde ich auf Kosten anderer Leben. Danach hat er sich noch eine geraucht und sind dann zum Gleis gegangen. Der Zug kam nicht und so standen wir circa 40 Minuten oben am Gleis. Er ist ein wirklich witzig und lacht viel. Ich mag sein Lächeln. Er hat irgendwie nie schlechte Laune und ich weiß, dass er mir sehr gut tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen