3. Dezember 2013

Was passiert, wenn dieser eine Mensch von dir geht?

Klar, verstehe ich, dass nicht immer alle in meinem Leben bleiben, aber das ich Ma. egal geworden bin, reist mir den Boden unter den Füßen. Ich hätte damit nicht gerechnet und war mir immer sicher, dass ich ihm wichtig bin und das auch bleibe. Irgendwie verliere ich immer die 'besten Freunde'. Ich habe ihm einen längeren Text geschrieben und ich hoffe, dass wir uns noch einmal sehen und wirklich glaubt, dass ich ihm egal bin. Ich kann das nicht verstehen, dass es von einen auf den anderen Tag passiert ist. Das kann es echt nicht sein. Er ist noch so unglaublich viel für mich. Viele denken auch, dass ich kein Kontakt mehr zu ihm habe und dass ich dadurch ein besserer Mensch geworden bin. Das stimmt nicht, denn ich hatte noch Kontakt zu ihm und er war der, der mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich vermute, ich werde noch ewig an ihm hängen, denn er war der, der mir in der schwersten Zeit wieder hoch geholfen hat. Er hat mir unglaublich viel Kraft gegeben und seinetwegen werde ich mich nie wieder verletzten, selbst wenn wir keinen Kontakt mehr haben würden. Ich schulde ihm das und er wäre enttäuscht. Eigentlich hat er sich ein ziemlich schlechten Zeitpunkt ausgewählt mir das zu sagen, denn ich schreibe in letzter Zeit viele Arbeiten und LZK's. Den Einstellungstest habe ich auch noch vor mir und ich muss mich in der Schule ziemlich verbessern. Es darf aber nicht passieren, dass nur weil ich ihm hinterher trauer, dass meine schulischen Leistungen runter gehen. Ich bin mir ziemlich bewusst, dass es jetzt drauf ankommt und ich versuche mein bestes in letzter Zeit. Nicht nur in der Schule, ich habe auch wieder ein etwas besseren Kontakt zu Y. Ja, ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber es ist so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen