28. November 2013

Nie wieder essen!

Ich habe es versucht. Ich habe versucht wieder normal zu essen. Doch ich habe einfach kein Bock mehr auf diese Aussagen meiner Mitschüler. Ich will diese ganzen Wörter nicht mehr hören. Ich will nichts mehr essen! Nie wieder. Ich will weder zu Hause noch in der Schule essen. Ich verstehe meinen Bruder auch nicht. Er sagt, dass ich richtig essen soll, aber wenn ich esse, beleidigt er mich. Ich weiß, dass ich dann wieder ins Krankenhaus muss, aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich will einfach nichts mehr essen! NIE WIEDER! Morgen bin ich zum Glück kaum zu Hause, das heißt ich werde nichts essen. Und Sonntag bin ich den gesamten Tag unterwegs. Ich fahre wieder nach Remscheid. Ich hoffe da entwickelt sich wirklich was zwischen diesem einen Typen und mir. Er verdreht mir momentan ziemlich den Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen