25. November 2013

Erster Termin bei einer Psychotherapeutin

Am Freitag hatte ich meinen ersten Termin bei einer Psychotherapeutin. Ich finde sie etwas komisch, aber es war eigentlich ganz okay und ich werde da auch weiter hingehen. Ich musste da etwas reden und Fragebögen ausfüllen und dann muss ich noch etwas zu Hause ausfüllen wie meine Eltern auch nur die haben da null Bock drauf. Schade finde ich es, dass meine Eltern mich nicht richtig, dabei unterstützen. Darüber reden kann ich auch mit niemanden. Ich hätte zwar mit Ma. viel darüber geredet, aber ich habe auch seit Freitag keinen richtigen Kontakt zu ihm. Natürlich denke ich noch etwas an ihn, aber nicht mehr so stark wie vorher. Irgendwie handelt fast jeder Post um Ma. Er ist mir einfach noch ziemlich wichtig und das wird er auch immer bleiben. Eigentlich finde ich schade, weil irgendwie ist er auch als bester Freund weg - zumindest habe ich das Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen