19. November 2013

Ich war erneut bei meiner Ärztin und meine Blutwerte sind immer noch nicht in Ordnung. Die Worte von der Ärztin werde ich nie wieder vergessen. Sie sagte meiner Mutter auf Polnisch, dass in meinem Körper etwas wächst. Tumor? Schock! Die Ärztin konnte jedoch nicht genau sagen, ob es wirklich ein Tumor in meinem Körper ist. Morgen nach der Schule geht es wieder ins Krankenhaus und dort werde ich dann untersucht. Mama ist durchgehend am weinen. Ich nicht, denn im Grunde genommen, ist es mir egal was mit mir passiert. Wenn ich wirklich einen Tumor haben sollte, werde ich trotzdem dagegen ankämpfen. Ich frage mich selber gerade wofür, denn die Person die ich über alles liebe, zeigt mir nicht, dass sie mich braucht. Eigentlich kann ich dann gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen