4. Dezember 2013

Einer dieser Steine ...

Sn. hört das Lied 'Einer dieser Steine' von Sido, weil sie es einfach nur schön findet. Ich höre es weil sich eine Geschichte damit verbinde. Die Geschichte von mir und Ma. Er war da als es viele nicht waren. Er wollte mich unbedingt kennen lernen und hat mich aufgebaut. Er hat mich stark gemacht. Er hat mir Kraft gegeben, damit ich weiter mache. Ich war ziemlich kalt zu anderen und deshalb war ich auch oft alleine. Niemand wollte mich wirklich verstehen und er hat versucht mich zu verstehen. Ich konnte mit ihm über alles reden was los war. Wir haben über gute, schlechte, witzige und wirklich wichtige Themen geredet. Ich habe durch ihn gelernt mich mehr zu akzeptieren. Ich habe zum ersten Mal wieder was gespürt. Nicht jeder hat so ein Glück wie ich es hatte. Ich habe den tollsten Jungen an meiner Seite, auch wenn nur freundschaftlich. Ich werde auch nicht zu lassen, dass er geht. Ich lasse ihn nicht los, niemals! Er hat mir ein Platz in seinem Herz geschenkt. Manchmal habe ich daran gezweifelt, dass ich ihm wichtig bin. Im Grunde genommen, wusste ich es immer im Inneren. Ich sehe es einfach als eine Pause zwischen uns. Ich denke und beiden tut es gut. Momentan schmerzt es noch etwas, aber ich versuche mich erstmal auf meine Schule zu konzentrieren. Ich hoffe, dass es in ein paar Wochen wieder normal zwischen uns ist und wir trotzdem noch beste Freunde sind. Niemand wird mir so wichtig sein wie er. Niemand wird ihn ersetzen können und niemand wird sein Platz in meinem Herzen einnehmen können. Da können noch so viele Personen kommen. Nach der kurzen Pause, die ich selber irgendwie brauche, werde ich mich melden und um die Freundschaft kämpfen. Ich habe schon einige kleine Pläne, aber die sind noch sehr ausbaufähig. Ich werde alles versuchen um ihn wieder bei mir zu haben. Paar Wochen würde ich eventuell aushalten, aber nicht mehrere Monate. Eventuell - das meinte er als ich fragte ob er mir auf den langen Text geschrieben den ich geschrieben habe und mich für alles bedankt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen