17. Dezember 2013

Schon wieder Nächte nicht geschlafen, deswegen Mathe wahrscheinlich verhauen. Erst dachte ich, mein Mathelehrer hat was gegen mich, weil er mich ständig von Sn. weg setzt. Auf einmal fing ich an zu weinen und er kam zu mir und hat mir etwas geholfen. Ich habe weder ein gutes Gefühl noch ein schlechtes Gefühl. Ich weiß einfach nicht. Heute in der letzten Stunde wieder dem Nervenzusammenbruch nahe. Die halbe Klasse hatte heute irgendwas gegen mich. Langsam wird alles zu viel. Ich will hier weg, ganz weit. Ich will heute niemanden sehen und mit niemanden schreiben, außer einer Person, aber ich will dieser Person nicht zeigen, dass ich wieder schwach bin und wieder angefangen habe durchgehend zu weinen. Ich will zeigen, dass ich stark bin, aber wie soll ich es zeigen, wenn ich es gar nicht bin? Ich will diesen Schmerz nicht mehr fühlen. Ich will gefühlskalt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen