14. Dezember 2013

Bruder.

Ich erzähle euch mal von meinem Bruder. 
Mein Bruder und ich haben uns nie wirklich gut verstanden. Ich glaube, es liegt daran, dass wir uns viele Jahre ein Zimmer teilen mussten. Niemand hatte für sich selber Privatsphäre. 9 Jahre lang hockten wir ständig auf einander. Mit den Schlägen fing es früh an und einige Jahre später fing es dann auch mit den Beleidigungen an. Erstmal nur ab und zu und dann täglich. Seit 6 Jahren lasse ich das alles mit mir machen. Meine Eltern haben es von Anfang an mitbekommen, aber sie dachten nicht, dass es so schlimm ist. Es wurde immer schlimmer. Die Schläge wurden fester und die Beleidigungen schlimmer. Ich habe angefangen Hass zu entwickeln. Den Hass konnte ich nicht an meinem Bruder raus lassen, deshalb fing ich mit 12 an mich zu hassen. Das erste Mal verletzte ich mich am 17. März 2010. Die Beziehung zu meinem Bruder wurde schlimmer und das Selbst-Verletzen intensiver. Jahre vergingen, ich schwieg. Mitte 2013 habe ich aufgehört zu essen. Ich wollte endlich, dass er mich akzeptieren. Ich wollte mich akzeptieren. Ich 3 Monaten nahm ich 16 Kilo ab. Als ich wegen Eisen- und Blutmangel im Krankenhaus war, wollte er selber, dass ich wieder normal esse. Ich habe versucht normal zu essen. Doch jetzt fing er wieder an mich zu beleidigen. Ich trinke zu Hause echt nur Wasser. Vorgestern trank ich einmal Fanta. Er kam in mein Zimmer: "Ja klar, Fanta. Achte auf deine Ernährung, du fettes Stück." Ich ließ mir das natürlich nicht gefallen und daraufhin schlug er mich wieder. Momentan ist er auch so drauf als könnte er bestimmen was ich zu tun und zu lassen habe. Bin ich mal ein ganzen Tag zu Hause sagt er "Geh doch mal raus!". Bin ich den gesamten Tag draußen sagt er "Du bist den ganzen Tag weg, bleib doch mal zu Hause!" Meistens fragt er mich wo ich denn war. Mein Gott, das hat ihn ja eigentlich ein Scheiß zu interessieren. Ich muss es ihm aber sagen, sonst tut er mir wieder weh. 
Es war aber nicht immer so! Oft war er ein ziemlich guter Bruder. Ich konnte bei ihm im Bett schlafen, wenn ich in meinem Bett nicht einschlafen konnte. Wenn er nach der Schule nach Hause kam und ich auch schon zu Hause war, legte er sich zu mir ins Bett, schauten zusammen Fernsehen und redeten. Wenn ich von anderen Typen geschlagen wurde, war er der Erste, der sich auf Suche nach diesen Typen gemacht hat. Ich habe ihn mal zu einer Gartenparty eingeladen. Ab da an verstanden wir uns auch wieder richtig gut und ich dachte auch, dass es jetzt so bleiben würde. Er war für mich da, wenn ich geweint habe. Am meisten war er für mich da als es mir so unglaublich scheiße ging wegen Ma. 
Momentan sehe ich ihn aber nicht gerade als guten Bruder. Er tut mir weh und beleidigt mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen