12. Dezember 2013

Egoist.

Wenn man eigentlich drüber nachdenkt, ist Ma. ein ziemlicher Egoist. Er meint, er würde sich freuen, dass ich jemanden gefunden habe mit dem gerade was läuft. Selbstverständlich habe ich es dann mit dem Sex zwischen mir und Ma. beendet. Er wollte es nur nicht war haben und meinte ich sei ihm egal. Ich wusste, dass ich ihm nicht von heute auf morgen egal sein kann und erst recht nicht, wenn er mir fünf oder sechs Tage später schreibt. Ich habe den Sex auch irgendwo vermisst und zwischen mir und dem einen Jungen funkt es auch nicht wirklich. Ma. meinte dann auch, dass er mich vermisst hätte. Ich verstehe das nicht. Er will, dass ich glücklich bin, aber ich will nicht, dass ich mich an andere Jungs binde. Er will mich glücklich machen. Ich will das nicht. Es endet doch eh wieder in so einer verdammten Katastrophe. Ich denke auch nicht, dass ihm das zwischen dem Jungen und mir weh getan hat. Und mal ehrlich, er sollte mal überlegen was er damals bei mir abgezogen hat mit seiner "Freundin". DAS WAR SCHEIßE! Ich verstehe ihn da echt nicht, aber ich weiß irgendwann werde ich wieder glücklich sein - mit einem anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen