8. Dezember 2013

Ich will wieder schwimmen.

Als kleines Kind war unglaublich gerne schwimmen. Damals bin ich jeden Sonntag um 7 Uhr aufgestanden und um 8 Uhr im Schwimmbad zu sein. Meistens habe ich dann 5 Stunden da verbracht. Jede Woche. Ich würde so gerne wieder schwimmen gehen, aber es braucht unglaublich viel Überwindung. Ich will gerne wieder das ganze Wasser auf meiner Haut spüren. Ich will wieder nach Sachen tauchen. Ich wünschte, ich wäre nicht so dick geworden. Wenn ich weiter abgenommen habe, dann werde ich wieder schwimmen gehen. Ich freu mich schon. Als kleines Kind habe ich es geliebt und war sogar im Verein. Ich habe mich irgendwie frei gefühlt und konnte viele Sachen vergessen. Wahrscheinlich werde ich auch in ein Solarium gehen müssen, weil mein Körper so unglaublich weiß ist. Ich habe es jeden Sommer versteckt und jetzt bin ich halt so ein blasses Mädchen. Mir würde es auch zu lange dauern im Sommer braun zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen