22. Dezember 2013

Ich habe ihn zerstört.

Ich habe ihn zerstört. Ich habe S. zerstört. Er kifft. Er war immer der, der die Finger davon gelassen hat und immer wenn wir schreiben, erzählt er mir vom Kiffen. Will er, dass ich ihn da raushole? Ich kann nicht glauben, dass er das wirklich will mit dem Kiffen. Er war doch nie so. Ich will irgendwie an ihn ran kommen, aber ich weiß, dass meine Chance vorbei ist. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich heute ziemlich schlecht drauf bin und es ist nicht nur wegen ihm, sondern auch noch wegen jemand anderen - möchte aber auch jetzt nicht weiter ins Detail gehen. Ich werde wahrscheinlich noch drüber schreiben, weil es in den letzten Tagen/Wochen den Großteil meiner Gedanken einnimmt und mir ständig gewisse Aussagen im Kopf herum schwirren - Aussagen die ich mache, Aussagen in den ich endlich mal Klartext rede und Aussagen die einiges verändern würden und ich weiß nicht, ob ich dafür bereit bin. Ich würde dadurch eventuell eine wichtige Person verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen