24. Dezember 2013

Weihnachten - alles nur gespielt.

An Weihnachten bei uns zu Hause ist alles nur gespielt. Gespieltes Lachen, gespielte Weihnachtsstimmung und vor allem gespielte Liebe. Meine Eltern reden nicht mit einander und anschließend weinen beide. Trotzdem wird nicht geredet, denn beide wollen nicht nach geben Sturköpfe eben, obwohl mein Vater immer derjenige ist, der nach gibt. Ich habe es im Gefühl, dass sie sich in einigen Monaten trennen werden. Mein Vater hat schon oft drüber nach gedacht und mit mir auch drüber geredet. Ich weiß nicht wie ich es auffassen würde, wenn sie sich wirklich trennen. Ich war damals diejenige, die sich das gewünscht hat. Für mich steht eins fest, wenn meine Eltern sich trennen, gehe ich zu meinem Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen