4. November 2013

Weihnachten rückt immer näher.

Zwar ist es bis Weihnachten noch etwas über ein Monat und wieder beginnt der ganze Stress. Man hat keine Ahnung was man dem anderen schenken soll. Ich will Ma. unbedingt was schenken, aber ich habe wirklich null Plan was ich ihm schenken soll. Er erzählt auch nie wirklich was ihm gefällt, was er sich wünscht oder was er braucht. Ich habe überlegt seine Mutter eventuell zu fragen, wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass sie weiß was er haben möchte. Wo ich gerade schon beim Thema bin, ich war gestern bei ihm. Er schreibt noch oder wieder mit seiner Ex. Das hat echt gesessen. Es ist seine Sache mit wem er schreibt und mit wem er Kontakt hat. Ich werde ihm auch nichts sagen auch wenn ich extrem eifersüchtig bin. Er ist alles für mich und ich habe einfach Angst ihn zu verlieren. Irgendwann wird er eine Freundin haben und damit muss ich halt klar kommen. Ich meine, dass mit seiner Ex habe ich ja auch überlebt. Als ich bei ihm war hatte ich Tränen in den Augen. Er hat gemerkt, dass irgendwas los war. Vielleicht war das auch der Grund warum er mir auf die Stirn geküsst hat. Ich weiß nicht warum er das macht, aber es fühlt sich gut an. Was mich aber wundert, warum fragt er mich nicht, ob ich noch im Krankenhaus bin und ob jetzt alles wieder gut ist. Wenn ich ihm scheißegal wäre, dann würde er diesen Textblog nicht lesen und sich auch nicht mein Tumblr angucken.

"Ich will immer das beste für dich, aber das beste bin niemals ich." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen