29. Oktober 2013

Nun habe ich keine beste Freundin mehr. Ich habe es satt. Sie nennt mich bei anderen Schlampe und tut dann ein auf beste Freundin. Ich weiß, dass ich damals bei S. Fehler gemacht habe. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gesagt, dass sie es aus versehen gesagt hat, weil sie sauer war. Ich habe sie nie beleidigt als ich sauer war. Sie will auch momentan nur noch im Mittelpunkt stehen, vor allem bei Jungs. Sie regt sich auf und heult sich bei mir aus, weil ihr Freund (seit heute Exfreund) sie anlügt, aber hat die Beziehung auf hunderte Lügen aufgebaut. Sie hat sich immer mit anderen Jungs getroffen, aber ihrem Freund gesagt, dass ich mich mit denen treffe, dabei kannte ich die nicht mal. Sie war ab und zu für mich da, keine Frage, aber sie hat nie richtig mit mir geredet, wenn ich das wollte. Sie hat immer auf sie gelenkt. Sie muss immer recht haben. Ich weiß auch, dass sie weder um ihren Freund noch um die Freundschaft von uns kämpfen wird. Sie war noch nie so eine, die auch mal kämpft. Seit heute ist auch die Freundschaft zwischen ihrem Ex und mir besser. Wir waren heute mit einigen anderen draußen und gehe morgen wieder zusammen raus und ich gucke ihm beim Training zu.
Heute sind meine Eltern wieder aus dem Urlaub gekommen. Sie waren 1 1/2 Wochen in Polen. Ich war nicht zu Hause als sie ankamen. Ich habe Muffins für sie gebacken und die haben sich gefreut. Klar, dass ist keine große Arbeit gewesen, aber die Geste zählt. Meine Eltern haben mir einen Bench-Pulli gekauft. Sie haben gedacht der würde mir vielleicht zu klein sein, aber ich habe mich so gefreut als ich den an hatte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen