27. Oktober 2013

Letzte Nacht habe ich bei meiner besten Freundin verbracht, obwohl ich eigentlich gestern nichts mit ihr machen wollte. Es war nur so, dass mein Bruder mich wieder angefangen hat mich zu schlagen und zu bedrohen. Ich habe meine Sachen gepackt und bin direkt raus. Ich werde es niemanden erzählen. Ich habe nur 4 Stunden geschlafen und hatte zwei Träume. An den einen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe geträumt, dass ich mit Ma. in seinem Zimmer liege und wir einen Film gucken. Der Film den wir geschaut haben, hieß 'Beastly'. Übrigens ist das eins meiner Lieblingsfilme. Nun, dann hat es geschellt und er machte die Tür auf. Er wusste direkt wer das war. Es war sein bester Freund. Sein bester Freund mag mich nicht, aber begrüßte mich nett. Ich hielt mich etwas zurück, redete kaum. Ich wollte nicht, dass sein Eindruck noch schlechter über mich wird. Mehr kam da eigentlich auch nicht vor, war ein recht kurzer Traum. Ich weiß selber nicht genau warum sein bester Freund mich nicht mag. Ich würde ihn und auch einige andere Freunde von ihm kennen lernen, aber ich glaube soweit wird es nie wirklich kommen. Wir machen ja immer nur etwas alleine.


Ach ja, fast vergessen: Heute vor 3 Jahren hatte ich mein ersten Suizidversuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen