5. November 2013

Ich war nicht immer die beste Schülerin, aber ich habe immer versucht gut in der Schule zu sein. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal eine 5 in einer Arbeit geschrieben habe. Ich glaube, in der 9. Klasse hab ich nie eine 5 geschrieben. Mathe war nie mein Fach, aber als ich letztes Jahr eine 3 auf meinem Zeugnis hatte, war ich unglaublich froh. Ich habe alle 4 E-Kurse und ich will keins davon verlieren. Ich habe schon Angst, dass ich in Mathe vielleicht in G-Kurs gesteckt werde. Vor allem Mathe ist doch eins der wichtigsten Fächer in der Schule. Übermorgen bekomme ich Englisch zurück und wahrscheinlich wieder eine 4. Ich will auf meinem Abschlusszeugnis mindestens eine 2 in Englisch haben und eine 3 in Mathe. Ich habe Angst das nicht zu schaffen und mein FOR Q nicht zu bekommen. Mit einem normalen Realschulabschluss will ich mich nicht zufrieden geben. Ich will meine Eltern Stolz machen, ich will den zeigen, dass ich das schaffen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen