23. Oktober 2013

Ich gucke gerade auch den Skypeverlauf von Ma. und mir. Das hört sich alles so verdammt echt und auch das in Tumblr was er geschrieben hat, aber es war nie wirklich ernst gemeint. Er wollte mich nie wirklich. Gestern meinte ein guter Freund: "Du hast doch Ma." Daraufhin antwortete ich: "Nein, ich habe ihn nicht. Eigentlich bin ich nur seine kleine Fickfreundin. Mehr nicht." Seine Gegenantwort: Aber es macht dir Spaß und ihr seid dadurch hoffentlich öfter zusammen." - "Klar, macht es Spaß, aber nicht glücklich. Ja, wenn er nicht absagt, dann sehen wir uns öfter. Und weißt du, es tut ziemlich weh dass er nur den Sex mit mir vermisst hat und nicht mich als Person." Daraufhin wusste er nicht mehr was er sagen sollte. In dieser Sache habe ich einfach verdammt Recht und ich will da nicht Recht haben. Ich will mich bei dieser Sache täuschen, aber das wird nie so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen