20. Oktober 2013

Es war schön.

Gestern kam Ma. zu mir und um ehrlich zu sein, habe ich anfangs sehr gezweifelt, dass er kommt. Er kam aber wirklich. Er bliebt auch über Nacht. Mein Bruder war die meiste Zeit nicht zu Hause und über Nacht war er bei einem Freund. Ich habe extra dafür gesorgt, dass wir alleine sind. Und ich hätte nicht gedacht, dass das so sein wird wie es war. Er war ab und zu ziemlich süß zu mir. Ab und zu fing meine Maske an zu bröckeln, aber ich war stark. Ich hätte ihm so viel sagen können, aber ich blieb einfach leise. Heute morgen hat er mich so verdammt süß angeguckt. Wieso er das gemacht hat, weiß ich nicht, aber das hat mich ziemlich irritiert. Er hat mich mehrmals auf die Stirn geküsst, heißt das nicht eigentlich, dass man auf jemanden Stolz ist? Ist er Stolz auf mich oder wieso hat er das gemacht? Ich hätte auch nicht gedacht, dass er sich danach noch meldet. Es war schön mit ihm wieder zu lachen. Ich habe ihn 5 Wochen nicht gesehen, weil bei ihm immer wieder was dazwischen kam. Mal sehen wann wir uns wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen