18. Oktober 2013

Zu essen, widert mich an.

Nein, ich will am liebsten nie wieder essen. Damals war es so, dass mich Essen getröstet hat und nun ist es so, dass ich es mich einfach nur anekelt. Durch das Nicht-Essen die letzten Monate, sind meine Blutwerte sehr schlecht geworden und Eisenmangel habe ich auch bekommen. Meine Mutter und meine beste Freundin übertreiben es aber echt. "Hast du heute schon Fleisch und Paprika gegessen?" Ist ja schön und gut, dass die sich Sorgen machen, aber das ist echt nicht nötig. Immer nach dem ich gegessen habe, fühle ich mich wirklich schlecht. Es gab eine Zeit in der ich mir das Essen wieder raus würgte und ich kann nicht garantieren, dass es damals das letzte Mal war es getan zu haben. Mir sind die Folgen von Bulimie bewusst, deshalb will ich lieber wieder hungern. Als ich nichts gegessen habe, war ich um einiges glücklicher, war besser in der Schule und ich habe mich wieder wohl gefühlt. Es ist einfach widerlich zu essen. Ich will nicht essen, aber zu Hause muss ich essen wegen meiner Mutter und in der Schule, weil meine beste Freundin wieder sauer und enttäuscht ist. Damals habe ich mit Absicht kein Geld mit genommen und sie war richtig sauer. Auch jetzt habe ich das Gefühl, dass das Essen wieder so schnell wie möglich raus muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen