24. Oktober 2013

Während ich dusche, läuft Musik. Erst ist alles ganz normal. Plötzlich schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Ich breche in Tränen aus. Die Musik hört auf zu spielen. Akku leer. Ich sinke zu Boden und das Wasser prasselt auf meinen Körper. Die Gedanken, diese Stimmen in meinem Kopf - ich kann das nicht mehr. Ich höre nicht auf zu weinen. Ich nehme die Klinge in die Hand, die nur ein Griff weit entfernt ist. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7. Ich höre auf die Wunden zu zählen, mache aber weiter. Währenddessen füllt sich die Badewanne mit Wasser. Das Wasser ist rot. Ich höre eine Vibration. Ich schaue auf mein Handy. Ma. hat mir geschrieben. Ich schreibe kurz etwas zurück und lege das Handy wieder weg. Ich bleibe weiter in meinem Blutwasser liegen bis ich mich vollkommen beruhigt habe. Ich dusche mich ab. Anschließend trockne ich mich und zog saubere Wäsche an. Nun, jeder denkt, mir geht es wieder gut. Ich lüge jeden an. Sogar Ma. Ihn kann ich am wenigsten anlügen und ich weiß, der Tag wird irgendwann kommen an dem alles aus mir heraus platzt. Ich kann das nicht mehr lange Stand halten. Ich kann ihn nicht immer weiter anlügen, aber ich habe Angst, dass wenn ich ihm sage, dass es mir schlecht geht, er mir nicht hilft oder dass es ihm egal ist. Schließlich haben wir ja nur Sex, mehr nicht. Aber irgendwie zeigt er mir, dass er an mich denkt, weil er mir meistens zuerst schreibt und wenn man an einen denkt, ist man demjenigen doch auch irgendwie wichtig oder? Ich hoffe er liest das hier auch nicht. Ich hoffe es wirklich sehr. Ich will nicht, dass er jetzt schon weiß, wie schlecht es mir geht, obwohl ich ihn jeden Tag anlüge und so tu' als sei alles super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen