12. September 2013

"Vergiss ihn doch einfach!"

Ich bin ziemlich sauer auf meine beste Freundin. Sie sagt mir ständig, ich soll Ma. vergessen. Ich kann ihn nicht vergessen und ich werde es auch nie. Sie hat leicht reden. Sie hat nie lange an einem Jungen gehangen. Sie hat die immer ziemlich direkt gehen lassen. Ich habe etwas gesagt und sie meinte dann nur "Fährst du wieder zu ihm?" Es ist wohl meine Sache, ob ich zu ihm fahre oder nicht. Ich verstehe Ma. auch warum er nicht ständig zu mir kommt, denn er muss Sprit selber bezahlen und irgendwann kostet das auch. Sie ist aber auch selber immer zu ihrem Freund gefahren. Immer und immer wieder und jetzt kommt sie mir mit, dass ich nicht zu ihm fahren soll. Es ist einfach meine Sache was ich mache. Wenn ich zu ihm fahren will, dann fahre ich zu ihm. Sie kann es mir nicht verbieten und wenn es mir mal wieder nicht gut gehen soll, komme ich auch nicht mehr zu ihr. Nicht mal meine Essstörung versteht sie. Wenn ich nichts essen will, dann will ich nichts essen. "Du kannst davon sterben!" Das ist mir egal und das weiß sie auch. Sie kann es einfach nicht verstehen, weil sie nie in meiner Lage war. Wirklich nie. Sie sollte sich mal irgendwie in meine Lage versetzen. Sie würde auch nicht mehr essen, wenn sie die Worte an meiner Stelle verkraften müsste. Mein Wunsch ist einfach, dass sie akzeptieren soll wie ich bin. Ich meine Ma. akzeptiert das ja auch irgendwie, dass ich kaum was esse. Vielleicht macht er sich aber einfach nicht so viele Sorgen um mich wie meine beste Freundin. Ich weiß momentan eh nicht was er von mir denkt. Ich wünschte er würde mir nur einmal sagen wie bzw was er von mir denkt, wie wichtig ich ihm bin und sowas. Aber ich weiß, dass er es nicht machen wird auch wenn er das hier lesen wird. Wieso kommt er auch selber nicht auf sowas? Man. Ich weiß jetzt schon, dass er nachdem er das hier liest zocken geht. Aber er muss akzeptieren, dass ich hier auch Sachen schreibe die ihm nicht passen. Ich werde auf meinem Blog auf niemanden Rücksicht nehmen. Er muss es ja auch nicht lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen