11. September 2013

Ma. hat sich heute gemeldet, aber auch nur weil ein Freund von mir ihm geschrieben hat sonst wäre er nicht darauf gekommen. Er hat es wenigstens getan. Kurz nach dem ich seine Nachricht bekommen habe, gab es ein Konflikt zwischen mir und drei Türkinnen. Ich hasse die abgrundtief. Vor allem die sind so nervig erst beleidigen die mich aufs übelste und 20 Minuten später tun sie so als würden sie sich für mein Leben interessieren. Und eine davon macht sich eh immer zur Lachnummer. Sie meint alle als hässlich und fett zu bezeichnen. Mich nennt sie Rollmops und wiegt bestimmt 20 Kilo mehr als ich. Wüssten sie nur was diese Worte in mir auslösen. Solche Hassgefühle gegen die und gegen mich. Meine beste Freundin saß die ganze Zeit daneben und sagt gar nichts. Sie weiß so viel über mich. Die Essstörung, den Psychiatrieaufenthalt und so vieles, aber sagt nichts ... Danke, für das alleine lassen in diesen Situationen. War nicht das erste Mal, dass ich sowas alleine schaffen muss. Auf dem Nachhauseweg wurde ich auch noch von einer Klassenkameradin angesprochen und meinte, dass ich seit einer Woche total fertig bin und meinte: "Du bist 16 und schon so kaputt. Guck' was für Scheiße dir schon passiert ist. Irgendwie tut es weh dich lachen zu sehen, denn ich weiß, dass du nicht glücklich bist." und dann haben wir noch kurz über meine Essstörung gesprochen und den Streit zwischen mir und den 3 Türkinnen unserer Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen