10. September 2013

Ich bin dir wichtig? Aha.

Heute lief keine Träne über meine Wangen, aber dafür hatte ich drastische Stimmungschwankungen. Im ersten Moment hab ich richtig viel gelacht und im nächsten Moment war ich traurig. Ich habe Ma. heute nicht einmal angeschrieben um zu gucken, ob er sich meldet. Er hat es nicht getan. Wieso sagt er mir, dass ich ihm wichtig bin, wenn er nicht mal paar Minuten Zeit hat mir zu schreiben. Ich warte bis Donnerstagabend. Ich hoffe wirklich, dass er sich meldet, aber ich bezweifel es auch irgendwie. Ich kann einfach nicht begreifen wie es nur so werden konnte. Gerade in diesem Moment versuche ich alle Gefühle und Tränen zu unterdrücken und bis jetzt gelingt es mir sehr gut. Der Freund meiner besten Freundin hat mich heute umarmt, obwohl das nur sehr selten ist, dass er das tut. Er hat auch gefragt wie es mir geht. Und er hat mir heute ein Hamburger gekauft, obwohl ich nichts mehr essen wollte. Ich hoffe die bleiben noch lange zusammen auch wenn die sich für so Kleinigkeiten und wirklich jedem Scheiß streiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen