9. September 2013

Gestern bei Ma. gewesen. Ich war noch eine halbe Stunde früher da als geplant, weil ich dachte, dass ich die eine Bahn nicht mehr bekommen würde, hab sie aber noch bekommen. Seine Mutter hat mir dir Tür aufgemacht und mich sehr nett begrüßt. Ich bin in sein Zimmer gegangen und er war noch am Schlafen. Irgendwie fand ich das doof, aber ich weiß, dass er viel schläft. Ich habe ihm die Cola mit seinem Namen drauf gegeben, weil er nie eine gefunden hat. Nun ja, ich saß dann aufm Stuhl und ich sollte mich dann zu ihm setzen. Dann ist er sich kurz fertig machen gegangen. In der Zeit habe ich mich auf sein Bett gechillt und er hat sich neben mir gelegt. Kurz darauf wollte er mich küssen. Ich weiche aus. "Erst Schluss machen und jetzt das?" Dann haben wir noch bisschen geredet, dann waren wir leise und haben uns nur in die Augen geguckt. Einige Minuten später hatte ich das Gefühl er kommt näher nur das war mega langsam und ich hab mich drauf eingelassen. Ich bin ihm entgegen gekommen und das war der wunderschönste Kuss. Der war wirklich so ungeplant. Dann haben wir uns immer weiter geküsst und dann lagen wir zusammen im Bett und haben gekuschelt und geküsst. Ich war nicht gut drauf und das hat er gemerkt. Seine Mutter kam immer wieder rein. Witzig wurde es erst dann als er seine Hand unter der Decke ganz wo anders hatte als sie sein sollte. Ich musste lachen, weil ich dabei noch mit der Mutter geredet hab. Ich hab dann seine Hand immer da weg genommen und dann musste er auch lachen. Das war witzig und irgendwie hatte das auch was. Naja, das mit Beziehung wird, glaube ich, eh nichts. Seine Entscheidung und ich kann ihn zu nichts zwingen, aber wenn er mich dann irgendwann endlich will, kann er schön kämpfen. Ich habe keine Kraft mehr und zwar weiß ich nicht wie lange das noch mit der 'Freundschaft' bleibt auch wenn ich ihm Freundschaft für immer versprochen habe. Meine Schuld ist es dann jedenfalls nicht, denn ich habe mich bis jetzt so oft gemeldet und er hat mir in dem letzten paar Wochen nicht einmal angeschrieben oder mir eine 'Guten Morgen'-SMS geschrieben. Ich vermisse es wie er mich damals behandelt hat. Unfassbar, dass er mich damals wirklich glücklich gemacht hat. Als ich auf dem Weg nach Hause war, musste ich in Wuppertal-Oberbarmen umsteigen. Ich musste da eine halbe Stunde auf meinen Zug warten. Von weitem höre ich diesen Zug der nur eine Durchfahrt hat. Ich hatte sowieso schon die Tränen in den Augen, weil ich mir die den ganzen Tag verkneifen musste. Ich habe mich so zusammen gerissen nicht zu laufen und zu springen. Und als der Zug wieder weg war, hatte ich so einen Druck in mir. Ich hab mir in meine Arme gekniffen, damit das wieder etwas nach lässt. Zu Hause habe ich noch kurz mit Ma. telefoniert, aber er war am Schlafen also haben wir nur 20 Minuten geredet und er meinte, dass wir morgen länger telefonieren. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihm noch irgendwas glauben soll. Sogar bei solchen Kleinigkeiten habe ich ein komisches Gefühl, dass er wieder nur labert. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen