7. September 2013

Meine Befürchtung wurde wahr. Wir sind nicht mehr zusammen. Er meint angeblich wegen seiner Ausbildung, weil die viel zu stressig ist, er viel lernen muss, er auch noch was mit Freunden unternehmen will und ins Fitnessstudio gehen möchte. Er will mich nicht vernachlässigen und deshalb macht er Schluss. Er meint in ein bis zwei Monaten könnte es wieder werden, halt je nach dem wie die Ausbildung ist, wenn er sich an alles gewöhnt hat. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich nicht weiß wie ich ihn einschätzen kann. Ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll oder ob er mich wieder nur anlügt. Seit 4 Tagen bin ich durchgehend am weinen und zwei Nervenzusammenbrüche hatte ich auch schon. Einen gestern in der Schule und einen heute Morgen als ich von der Party wieder kam. Ich lag 10 Minuten heulend auf dem Boden bis meine Mutter ins Zimmer kam und versucht hat mich zu trösten. Sie hat ganze Zeit auf mich eingeredet, aber es hat nichts gebracht. Heute morgen hatte ich mein 3. Suizidversuch. Ich wollte vor die Bahn springen mit der ich eigentlich nach Hause müsste, aber ich wurde von einem Mann fest gehalten. Daraufhin bin ich weg gelaufen und hab die Bahn danach genommen. Morgen treffe ich mich mit Ma. und ich werde ihm noch so viel sagen. Niemand, nicht mal ich, glauben ihm das mit der Ausbildung. Wenn man jemanden liebt, dann macht man nicht einfach Schluss. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das verstehe, wenn er weniger Zeit hat für mich. Ich glaube, ich werde ihm einfach zu kompliziert. Witzig ist nur, dass er meint, dass ich momentan so unglücklich bin und nur am weinen bin und dann als wir telefoniert haben, meint er: "Wenn was ist, kannst du auch gerne zu mir kommen." Und ich dachte mir so "Halts Maul, erst jammerst du, dass ich unglücklich bin und jetzt soll ich zu dir kommen, wenn was ist." Ich werde bestimmt nicht zu ihm kommen. Er hat doch schon so genug Stress. Und zu leben hab ich auch kein Bock mehr. Ich brauche ihn und er geht einfach. Ich kann nicht mehr. Hab ich gestern auch viel zu oft auf der Party gesagt. Ich war da auch fast ganze Zeit nur am weinen. Mein Bruder, meine beste Freundin und der Freund meiner besten Freundin haben versucht mich zu trösten, aber nichts hat geholfen. Ich bin am Ende. Ich habe keine Kraft mehr. Ich brauche und will nur ihn. Wieso ist er so dumm und lässt das Mädchen was ihn über alles liebt gehen? Ich gebe ihm alles was ich habe und ich habe oft versucht eine gute Freundin zu sein. Ich habe es verstanden, dass er mit seiner Ex noch befreundet sein möchte. Vor allem ich weiß wie sie sich fühlen würde, wenn er den Kontakt abbricht. Sie hat auch Suizidgedanken und sie soll nicht noch unglücklicher sein. Eigentlich müsste ich sie hassen, aber sie hat keine Schuld daran wie Ma. mich behandelt und dass ich eigentlich nur sein Spielzeug bin. Wirklich kaum zu glauben, dass er 18 ist. Mit 18 müsste man eigentlich reifer sein was solche Sachen betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen