4. September 2013

Als ich gestern bei Ma. war, waren die 2 Stunden wirklich schön. Doch die letzte halbe Stunde. Er hat mir so weh getan. Es tut immer noch so weh. Er hat seiner Ex-Freundin geschrieben, dass er sie küssen will und sowas. Ich müsste total sauer sein, aber nein. Ich bin verletzt. Ich habe mich verletzt. Ich habe Angst, dass er mich schnell wieder ersetzen wird. Bin ich ihm nicht genug? Von mir bekommt er alles. Wirklich alles! Ich gebe ihm Liebe so viel ich kann. Ich schlafe mit ihm. Ich bin immer da. Ich würde alles für ihn tun. Oder habe ich ihm vielleicht doch zu wenig gegeben? Ich muss ständig drüber nachdenken was ich falsch gemacht habe und was er ihr geschrieben hat. Heute in der Schule habe ich auch einfach angefangen zu weinen, weil ich drüber nach gedacht habe. Dann sollte meine beste Freundin kurz mit mir raus und ich hab ihr gesagt, dass ich mich wiedermal verletzt habe und das ich Angst habe, dass Ma. mich schnell wieder verlässt, weil ich ihm nicht gut genug bin. Sie hat mich getröstet und meint, dass er mich liebt und dass wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sich nicht so gut mit meiner Familie und meinen Freunden verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen