1. September 2013

sweet 16

Ich bin heute endlich 16 geworden! Ich habe rein gefeiert und es war wirklich schön. Mein Freund war natürlich mit dabei und war schon früher als die anderen da. Ich bin so unglaublich froh, dass Ma. und mein Bruder sich so gut verstehen. Bei S. und meinem Bruder war das ja total anders. Die mochten sich auf gar keinen Fall. Ich habe einige schöne Sachen geschenkt bekommen. Das Schlimme an der Nacht war, dass mein Bruder versehentlich mit dem Messer geschnitten wurde. Es war so am bluten. Eine Freundin hat Krankenwagen gerufen und ich hab sofort meine Eltern angerufen. Meine Freundin und ich waren total fertig. Wir standen total unter Schock. Es war zum Glück nur oberflächlich, aber musste genäht werden. Nun ja, um halb 3 war er wieder im Garten und ihm geht es recht gut. Sein Arm schmerzt trotzdem ziemlich. Es war trotz allem seeeeehr gut. :) Ma. war dann noch einige Stunden bei mir und wir haben noch bisschen bei mir geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen