30. August 2013

Lasst mich nicht alleine.

In letzter Zeit ist das so schlimm, wenn ich alleine bin. Wenn niemand mit mir Zeit verbringt, wenn niemand mit mir schreibt oder telefoniert. Ich darf nicht mehr so oft alleine sein. Gestern hatte ich ein Rückfall. Ich habe mich fast zwei Monaten wieder verletzt. Ich war so gut dabei und ich hab wieder alle enttäuscht. Es war jetzt aber wirklich das letzte Mal, dass ich mich verletzt habe. Zwar habe ich gerade wieder Gedanken mich zu verletzten, weil ich alleine bin. Niemand ist da. Nicht mal mein Freund. Dauerhaft in Whatsapp online, aber er schreibt mir nicht zurück. Man, ich darf nicht alleine sein. Ich will stark sein, aber ich kann nichts sein, was ich nicht bin. Das einzige was ich bin ist schwach. Dieses Gefühl welches ich momentan habe, kann ich nicht beschreiben. Meine Gefühle überschlagen sich. Eigentlich sollte ich mich doch auf morgen kommen, weil ich morgen in mein Geburtstag rein feiere, aber ich könnte gerade heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen