29. August 2013

Er wird mich nie so unglaublich sehr lieben wie ich es tue. Er wird nicht einfach spontan vor meiner Haustür stehen einfach weil er mich sehen wollte. Er wird mir nie ein riesen Rosenstrauß schenken. Er wird nicht mehr wirklich um mich kämpfen. Er wird nicht mich nicht anrufen, wenn ich mich einige Stunden nicht melde. Er wird nicht anrufen um einfach mal meine Stimme zu hören. Er wird mir nicht großartig zeigen, dass er mich liebt. Er wird nie so richtig Eifersüchtig werden. Er wird mich auch nicht unbedingt vor jeden beschützen. Er wird mich nicht unbedingt jeden vorstellen. Er wird mir kein langen Text schreiben. Er wird sich nicht ständig melden. Er wird mir noch einige Male weh tun. Er wird sich auch noch oft dafür entschuldigen. Er wird aber keine große Sache draus machen. Er wird mich nie so unglaublich stark vermissen, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Er wird nicht immer Zeit für mich haben. Er wird nicht immer merken, wenn es mir schlecht geht. Aber ich liebe ihn trotzdem. Er wird mich immer zum Lachen bringen. Er wird oft für mich da sein. Er wird mir sagen, dass er mich liebt. Er wird mich vielleicht einige Male enttäuschen, aber er wird mich auch wieder glücklich machen. Ich liebe ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen