28. August 2013

Ma. hat mich am Montag gefragt, ob ich für 2 Stunden komme. Ich hab meine Sachen zusammen gepackt und bin los gefahren. Als wir bei ihm waren haben wir ziemlich viel gekuschelt und uns geküsst. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich jetzt bereit bin für eine Beziehung mit ihm. Vielleicht doch noch zu früh, aber das Vertrauen wird in der Beziehung mit Sicherheit wachsen. Dann habe ich von gestern auf heute bei ihm geschlafen. Es war wirklich sehr schön. Erst waren wir bisschen bei ihm und geredet. Ma. musste kurz weg und in der Zeit habe ich bei ihm geschlafen. Als ich wach wurde, lag er neben mir. Er hat mich getröstet, weil ich wieder angefangen habe zu weinen. Dann habe ich ihm eine Sache von damals erzählt. Er war für mich da. Abends sind wir dann noch bisschen raus gegangen und haben geredet. Es war schön so mit ihm zu reden. Er hat dann 4€ gefunden und hat sich 'n Döner gegönnt und hat mich gefragt, ob ich auch will. Ich wollte nicht und ich finde es gut, dass er mich nicht zwingt und es einfach akzeptiert, dass ich nicht wirklich was essen will. Jedenfalls sind wir dann wieder nach Hause gefahren und wir haben Filme geguckt und Musik gehört. Es war schön. Ich habe gesehen, dass seine Ex ihm geschrieben hat, dass er ihr Traummann wäre und sowas. Ich war total schlecht gelaunt und er hat mir Verlauf gezeigt in dem steht, dass er nichts mehr von ihr will. Dann ging es mir wieder besser. In der Nacht war es auch sehr schön. Wir haben bisschen rum gelegen und waren halt ein kleines bisschen verspielt. Heute morgen bin ich wach geworden und Ma. hat noch geschlafen. Also habe ich versucht auch bisschen weiter zu schlafen. Ich konnte aber nicht wirklich schlafen. Ab und zu ist er wach geworden, aber ist dann immer wieder eingeschlafen. Als der Wecker klingelte, hat er immer wieder auf schlummern gedrückt und wollte unbedingt kuscheln. Wir sind 50 Minuten später aufgestanden als geplant. Ich habe ihn gekitzelt und meinte er soll jetzt auf stehen und sich fertig machen. Ich habe mich dann vorher fertig gemacht und wir sind zum Kieferorthopäden gefahren und ich habe im Auto auf ihn gewartet und haben noch kurz was erledigt und sind dann wieder nach Hause. So wie er sich heute benommen hat, kann er einfach nicht 18 sein. Er ist so ein Spielkind, aber das ist wieder rum verdammt süß. ♥ Dann waren wir noch bisschen bei ihm und dann hat er mich nach Hause gefahren und ist 2 Stunden hier geblieben. Meine Eltern finden ihn ziemlich nett und er war sehr nett zu meinen Eltern. Auch zu meinem Bruder, obwohl er alle die Geschichten kannte. Er konnte irgendwie gar nicht glauben, dass mein Bruder so ein Schlägertyp war. Ich habe ihm dann erzählt, dass er sich vor einigen Wochen ziemlich geändert hat. Mein Bruder ist viel netter zu mir geworden und wir erzählen uns mehr. Ich glaube er hat echt gemerkt, dass viel falsch gelaufen ist als ich in der Psychiatrie war. Und so wie ich von Ma. erzähle, bin ich wirklich unglaublich glücklich verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen