14. September 2013

Das Gefühl von Hunger unterdrücken. "Wenn er fragt, dann sag du warst nicht hier ok?" Der hat gesessen. Er ist sein bester Freund und kann dann einfach nicht zu mir stehen. Wenn er wirklich sein bester Freund ist, müsste er die 'Freundschaft' akzeptieren. Um euch alle mal auf zu klären: Ich habe in Wuppertal-Oberbarmen auf mein Zug gewartet und als der Zug kam, öffnete sich direkt die Tür. Der beste Freund von Ma. kam mir direkt entgegen und hat mich beinahe angerempelt. Er wusste nicht, dass ich das bin. Ich habe es Ma. erzählt, dass ich seinen besten Freund und die Freundin und Ma. meinte dann falls der beste Freund mich ansprechen sollte, dass ich sagen soll, dass ich nicht bei Ma. war. Das hat mir echt den Rest gegeben. Ich bin enttäuscht. Er kann einfach nicht zu mir stehen. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass er nicht zu mir steht. Nicht mal meine beste Freundin tut es richtig. Vielleicht ist es auch einfach der Grund warum er Schluss gemacht hat. Er kann einfach nicht zu mir stehen. Das mit der Ausbildung glaubt ihm eh keiner mehr. Ich erst recht nicht, denn seit dem er die Ausbildung angefangen hat, haben wir uns 3 Mal gesehen und er arbeitet erst seit 2 Wochen. Naja, soll er doch das tun was er für richtig hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen